Translate

sábado, 15 de julio de 2023

Ich tue, was sie tun würden (Offenbarung 12:7), ich kämpfe gegen die falschen Zeugnisse gegen Gott, und die Bibel enthält diese falschen Zeugnisse, deshalb sagt Offenbarung 12:9, was sie sagt: Die Bibel ist Teil dieser Welttäuschung.

 Ich tue, was sie tun würden (Offenbarung 12:7), ich kämpfe gegen die falschen Zeugnisse gegen Gott, und die Bibel enthält diese falschen Zeugnisse, deshalb sagt Offenbarung 12:9, was sie sagt: Die Bibel ist Teil dieser Welttäuschung. Mit diesen Worten: Offenbarung 22:18 bezeuge ich jedem, der die Worte der Prophezeiung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, wird Gott die Plagen über ihn bringen, die in diesem Buch geschrieben stehen. 19 Und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Prophezeiung wegnimmt, wird Gott seinen Teil wegnehmen vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt und von dem, was in diesem Buch geschrieben steht. Johannes bezog sich nicht auf die Bibel, die Bibel existierte nicht, Johannes bezog sich auf das wahre Evangelium, das darin bestand, Feinde zu verfluchen und sie nicht zu segnen, wie es die Lüge in Matthäus 5:38-48 besagt, genau aus diesem Grund verflucht er diese von denen er wusste, dass sie sogar die Worte des Buches dieses Buches, das er schrieb, verfälschen würden, aber keine Lüge ist solide, kein Heiliger starb aus Liebe zu ihren Feinden, die sie ermordet haben, diese Passage beweist es: Offenbarung 6:10 Und sie schrien laut , sagend: Wie lange, Herr, Heiliger und Wahrhaftiger, richtest und rächst du nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Gott ist auch rachsüchtig, und diese Passage macht es deutlich: Offenbarung 16:5 Und ich hörte den Engel der Wasser sagen: Du bist gerecht, o Herr, der du bist und warst, der Heilige, weil du diese Dinge gerichtet hast. 6 Weil sie das Blut der Heiligen und Propheten vergossen haben, hast du ihnen auch Blut zu trinken gegeben; Nun, sie haben es verdient. 7 Ich hörte auch einen anderen, der vom Altar aus sagte: Wahrlich, Herr, allmächtiger Gott, deine Urteile sind wahrhaftig und gerecht. Feindesliebe, basierend auf einem Gott, der seine Feinde liebt, ist Teil der römischen Lügen im Evangelium.


Mit diesen Worten: Galater 1:6-8 Wenn aber auch wir oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkünden als das, das wir euch verkündigt haben, seid mit dem Anathema belegt. Der heilige Paulus bezog sich auf seine römischen Verfolger, die ihn später ermorden würden, indem sie ihn enthaupteten, um das von ihm gepredigte Evangelium zu zerstören und ein anderes zu verkünden, eines, das sich in der römischen Bibel widerspiegelt, zu dem sie konvertierten, um ihr Invasionsverhalten überhaupt nicht zu ändern . Die Nachfolger dieser bösen Eindringlinge predigen Unsinn über das Römische Reich, das sich in das Reich der falschen Religion verwandelt hat:


Ich war Computerprogrammierer, ich mag Logik, in Turbo Pascal habe ich ein Programm erstellt, das in der Lage ist, einfache Algebra-Formeln nach dem Zufallsprinzip zu erstellen, ähnlich der unten stehenden Formel. Im folgenden Dokument in .DOCX können Sie den Code des Programms herunterladen, dies ist ein Beweis dafür, dass ich nicht dumm bin, deshalb sollten die Schlussfolgerungen meiner Forschung ernst genommen werden. https://ai20me.files.wordpress.com/2023/02/math21-pas-code-of-a-turbo-pascal-program.docx

Wenn v=714.631 und F=v dann F=714.631

Die wichtigsten Schlussfolgerungen meiner Forschung: Die Täuschung des Römischen Reiches in der Bibel vs. die Botschaft der Verfolgten zur Zeit Christi. : https://penademuerteya.com/2023/04/06/die-tauschung-des-romischen-reiches-in-der-bibel-vs-die-botschaft-der-verfolgten-in-der-zeit-christi/




Die Bibel enthält viele Lügen aus dem Römischen Reich, die den Wahrheiten des Judentums in der Bibel widersprechen: Vergleichen Sie selbst den Widerspruch zwischen den Botschaften: Psalmen 22:7-8, Psalmen 22:16-28: „Ich trockne am Kreuz, während meine Feinde, diese Hunde, meinen Besitz unter sich verteilen und Lose werfen, meine Feinde mich ansehen und mich verspotten und sagen: „Er hat sich Jehova anvertraut, lasst uns sehen, ob Jehova ihn rettet““ gegen Matthäus 27:42 „Jesus hat andere gerettet, aber Jesus kann sich selbst nicht retten.“ Wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben die Römer die Wahrheit der Tatsachen verfälscht, um Zeus, ihren Gott mit langen Haaren, so zu zeigen, als ob er Jehova, der Schöpfergott, wäre. Beachten Sie auch, dass Jesus das Adjektiv „Hunde“ verwendet, um sich auf seine Feinde zu beziehen was zeigt, dass er Hass auf seine Feinde empfand, was mit der Lehre in Sprüche 29:27 „die Gerechten hassen die Gottlosen“ übereinstimmt, das zeigt, dass „Feindliebe“ (Matthäus 5:44) nicht die Botschaft Jesu war.


"

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Nota: solo los miembros de este blog pueden publicar comentarios.